Unsere Intention

Kirsten Kemena-Wallau

Diplomsportlehrerin, PEKiP-Gruppenleiterin, Kinder- und Säuglings-schwimmlehrer, Ausbilder Baby- und Kinderfitness, Babyschwimmen, Familiencoach, Mutter von zwei Kindern

Die Entwicklung Ihrer Kinder liegt uns am Herzen!

Es  war immer schon ein großer Wunsch von mir, eine Kindersportschule zu errichten. Die Intention, die dahinter stand, war, den Kindern eine optimale Entwicklung von Anfang an zu ermöglichen. Um für das spätere Leben gut gewappnet zu sein, sollen den Kindern, gerade in den für die Entwicklung so entscheidenden Jahren, die so wichtigen motorischen, kognitiven sowie sprachlichen und sozialen Grundlagen vermittelt werden. Die Kombination aus Bewegung und Musik, das Lernen in der Gruppe und der Spaß am gemeinsamen Erleben ist somit die Basis unserer Arbeit. So kristallisierte sich das vielfältige Programm Fidelio heraus. Qualitätssicherung sowie vielseitige und ansprechende Aussstattungen mit einem gemütlichen Cafe zum Verweilen runden das Angebot ab.

Mit fidelio möchte ich Familien durch eine spielerische Vermittlung von präventiver Gesundheitserziehung unterstützen und einen Treffpunkt bieten, der zum Wohlfühlen und Austausch einlädt.

Ob Kurse, Spielgruppe, Geburtstage oder einfach nur ein Kaffee – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Ihre Kirsten Kemena-Wallau